Die Orientierung verloren

June 23rd, 2018

Wir sind doch nicht immer so mutlos und so bescheuert gewesen. Tief in uns drin muss doch noch gesundes Selbstbewusstsein, Lernbereitschaft und Vertrauen schlummern. Wenn es so weitergeht, werden die Berufspolitiker bald uns und die EU abwickeln.
Mal ehrlich: will das jemand in letzter Konsequenz? Ich nicht!

Die rechtsnationalen Erben des kränkelnden europäischen Opas in Brüssel sind schon angetreten, um sein Testament anzufechten.
Salvini, von Storch, Farage, Söder und Le Pen werden sich gegenseitig Gift ins Essen mischen – und die Erbschleicher aus Russland und den USA reiben sich die Hände.

Nicht schon wieder soll ein deutscher Sonderweg in einem europäischen Scherbenhaufen enden. Zeit, sich einzumischen. Wir sind nicht auf dem falschen Weg, wir haben nur die Orientierung verloren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *